Türpins Golf 4

  • Hallo kann mir jemand verraten wie ich meine Türpins rausbekomme? Sitzen bomben fest! :(

  • Ich klinke mich hier mal kurz ein:


    wie kann ich folgenden "Missstand" beheben:


    Der Türpin auf der Fahrerseite schaut, wenn das Auto abgeschlosen ist, etwa 0,5cm raus ... muss ich den einfach nur weiter rein drehen oder was muss ich da machen? Weil das Teil sitzt jetzt schon bombenfest ... :(


    cYa pl1zahd

  • Die sind so bei mir gucken die auch ein bischen raus!!!!!

  • Sorry aber das kann ich ned glauben das von werk aus einer halb raussteht wenn das Auto zu is ... ^^ Wenn ich falsch liege sorry aber ich kanns mir ned vorstellen!

  • Nö, normal sind die alle bündig wenn das Auto verschlossen ist. Wenn der Türpin wirklich schon ganz fest geschraubt ist dann könnte es sein das das Gestänge verbogen ist.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!