Neuer aus BM (Wesseling z.Z)

  • So nun ist es endlich mal soweit.
    Seitdem ich nu seit ein paar Wochen täglich vorbeischau sollt ihr auch mal einen Blick auf meine Baustelle werfen:




    zu meinem kleinen:


    1,9 TDI, ungechipt (kommt evtl noch, aber 5,5l in der City sind auch ein Argument)
    H&R Gewinde
    orginal VW 205/55/16 Winter
    19er 225/35/19 fürn Sommer
    seit Montag GTI Lenkrad mit roter Naht
    JVC KW AVX800 mit 30 er Sub im geschlossen Gehäuse
    morgen CAR-Freitag kommt endlich meine FSE Bury CC6090 mit Touchscreen, evtl in den Ascheimer, braucht ja eh keiner.


    Naja, was steht noch an: GTI Heckansatz, TFL (keine Ahnung welche), ne schicke Schürze und die GTI-Schweller.
    So wies oben steht evtl noch ein klitzekleiner Chip.

  • super basis hast du =)
    was sind denn das für sitze? :)


    mfg tobi

  • Tja das ne gute Frage, mein Verkäufer meinte nur das es Sportsline sind.
    Hatte sich ein Mitarbeiter gewünscht.
    Aber das wird sich ja bestimmt bald klären!
    =)

  • hehe... hab ich noch nie gesehen... vorallem nicht in nem schwarzen :)


    mfg tobi

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Noch einer mehr hier aus der Ecke! Sauber! Viel Spaß hier!


    Gruß aus Bornheim

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)


    =) =)

    Gruß, Mišo

  • Willkommen an Board und viel Spass bei uns :)

    Gruss Dirk

  • Hallo auch von mir und herzlich Willkommen =)

    Gruß


    Tojo

  • Nabend zusammen,
    so Uhr auf Sommerzeit, Felgen ausm Keller! =)=)=)
    Schmutzig ist der kleine aber das änder sich morgen, und die Bilder sind auch nicht der Hit, dem Handy sei Dank!




  • MAM RS2 ?


    Hammer feeeeetttttttttt :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von GT-S ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!