RNS 510 aus UK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 aus UK

      Hey, ich hab da mal ne Frage, ist ein Unterschied zwischen dem RNS 510 was es in Engalnd gibt und dem was bei uns verkauft wird?

      Und noch ne Frage, auf dem RNS 510 sind ja die Daten von 28 Ländern bereits auf der Festplatte, braucht man dann trotzdem noch eine DVD, oder reicht die Festplatte bereits zur Navigation?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makai84 ()

    • Die Sprache ist anders aber die ist zu ändern durch vag com...Brauchst keine Navi CD/DVD mehr ist zwar im Lieferumfang aber nur falls du das Gerät resetest.Ich habe es bei mir auch drinne und die Daten sind schon alle vorinstalliert das heist kannst dvd gucken mp3 cd drin haben oder was du möchtest und nebenbei die navigation laufen lassen und karte anzeigen lassen... :D