Geräusche wenn ich in die Kurve fahre!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geräusche wenn ich in die Kurve fahre!

      Hallo zusammen,
      ich habe seit vor kurzem ein Problem mit meinem Golf IV Variant.
      Wenn ich nach links in die Kurve fahre (komplett links gelenkt) bekomme ich komische geräusche! Wenn ich langsam anfahre höre ich keine Geräusche. Aber wenn ich etwas schneller die Kurve nehme bkeomme ich ein komisches Geräusch. So ein schlirrendes Geräusch, als ob dort etwas angeknackst worden ist!
      Wenn ich rechts rum fahre gibt es keine Probleme.
      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

      Ein Freund meinte, dass es eventuell an der Getriebe liegen würde????
      Kann doch garnicht sein oder?