Was ist das für eine Frontstoßstange ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das für eine Frontstoßstange ??

      hi!

      Was ist das für eine Frontstoßstange ??



      dietich ?? RS4 clean ?? weil die hat ja normalerweise seitliche lufteinlässe !!

    • Sieht stark nach ner Dietrich RS4 aus! Aber clean und irgendwie ohne die Kiemen an der Seite.
      Wenn man die Farben umkehrt bzw. den Kontrast des Bildes ändert, sieht man die Form der Lufteinlässe besser! Das Bild ist ja ziemlich dunkel an den Lufteinlässen!
      Von der Form der Lufteinlässe, müsste es ne RS4 sein!

    • Bin echt mal gespannt was das für eine ist!!!

      werd mal den tuner anmailen und fragen!!

      sag euch dann bescheit!! falls es bis dahin noch keiner rausgefunden hat!!

    • mhh es gibt mittlerweile mehrere hersteller, die gecleante rs4 verkaufen!

    • mag mich auch täuschen, aber ich find die hat was von der csl von carline.

      hab grad leider kein vergleichsfoto, komm net auf die seite drauf.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • hast recht!
      scheint die zu sein, hab mir das bild jetzt ziemlich lange angeguckt und es scheint zu passen :))

    • der grill ist´auch anders, finde die andere version viel besser :))

    • hey, dann bin ich
      ja doch net so dumm, wi eich dachte :P


      aber bei varline wär ich vorsichtig.

      kumpel von mir hat die gt-schürze dran, war ne arbeit von 2 tagen die anzupassen und nach 4 monaten wurde das material wellig :rolleyes:


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Original von Planett
      der grill ist´auch anders, finde die andere version viel besser :))


      ich weiß!! es gibt zwei varianten eine mit orginal grill und eine nur mit gitter!!
    • Original von oliverds

      aber bei carline wär ich vorsichtig.

      kumpel von mir hat die gt-schürze dran, war ne arbeit von 2 tagen die anzupassen und nach 4 monaten wurde das material wellig :rolleyes:


      echt so schlim ?? ist aus gfk nehm ich mal an oder !?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()