Was ist das für eine Frontstoßstange ??

  • Sieht stark nach ner Dietrich RS4 aus! Aber clean und irgendwie ohne die Kiemen an der Seite.
    Wenn man die Farben umkehrt bzw. den Kontrast des Bildes ändert, sieht man die Form der Lufteinlässe besser! Das Bild ist ja ziemlich dunkel an den Lufteinlässen!
    Von der Form der Lufteinlässe, müsste es ne RS4 sein!

  • Bin echt mal gespannt was das für eine ist!!!


    werd mal den tuner anmailen und fragen!!


    sag euch dann bescheit!! falls es bis dahin noch keiner rausgefunden hat!!

  • mhh es gibt mittlerweile mehrere hersteller, die gecleante rs4 verkaufen!

  • mag mich auch täuschen, aber ich find die hat was von der csl von carline.


    hab grad leider kein vergleichsfoto, komm net auf die seite drauf.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • hast recht!
    scheint die zu sein, hab mir das bild jetzt ziemlich lange angeguckt und es scheint zu passen :))

  • der grill ist´auch anders, finde die andere version viel besser :))

  • hey, dann bin ich
    ja doch net so dumm, wi eich dachte :P



    aber bei varline wär ich vorsichtig.


    kumpel von mir hat die gt-schürze dran, war ne arbeit von 2 tagen die anzupassen und nach 4 monaten wurde das material wellig :rolleyes:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Planett
    der grill ist´auch anders, finde die andere version viel besser :))


    ich weiß!! es gibt zwei varianten eine mit orginal grill und eine nur mit gitter!!

  • Zitat

    Original von oliverds


    aber bei carline wär ich vorsichtig.


    kumpel von mir hat die gt-schürze dran, war ne arbeit von 2 tagen die anzupassen und nach 4 monaten wurde das material wellig :rolleyes:


    echt so schlim ?? ist aus gfk nehm ich mal an oder !?

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • jup, ist gfk



    das geilste ist aber, dass die originalstoßstange bei ihm tiefer ist :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!