Was & wofür sind die Kabel???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was & wofür sind die Kabel???

      Hallo Profis :D

      Wer kann mir sagen wofür die Kabel sind und wie die heißen .
      Hab die im Keller gefunden und will die verkaufen aber ohne Beschreibung wird es schleicht gehen.

      Kabeldurchmesser sind ca: 5mm

      Ich weiß nur das die mal an meiner Anlage im auto drann waren aber nach den Umbau blieben die 2 Teile über.






      Danke schon mal

    • Die Kabel brauchst du wenn du vom Radio zB nur einen Front Ausgang hast, aber trozdem eine 4 Kanal Endstufe betreiben willst.

      Also Vom Radio kommen zwei Chinch Stecker Die kommen in den Adapter und der kommt auf die Front und Rear Eingänge an der Endstufe.

      Sind Chinch Adapter Kabel oder so in der Art nennen die sich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaZa ()

    • das ist ein ganz normales y-kabel mit 1xbuchse und 2xstecker mehr ned ;);)

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE