Kupplungspedal hat Spiel

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kupplungspedal hat Spiel

      Hallo zusammen,

      mein Jubi hat vor ca. 20.000km einen neuen Kupplungsgeberzylinder bekommen weil das Kupplungspedal sehr viel Spiel hatte und der Kupplungsweg vielleicht noch 4cm war. Danach war alles in Ordnung nur jetzt hat das Pedal wieder soviel Spiel und es bleibt sogar manchmal nach dem Schalten hängen d.h. die Kupplung schleift nicht nur das Pedal kommt nich ganz zurück. Kann das schon wieder der Zylinder sein?
      Wenn ich den Wagen längere Zeit fahre wird es ein bischen besser kann das vielleicht auch ein Hydraulikdruckproblem sein?

      Danke im Voraus und frohe Ostern