MK IV silverline by pl1zahd | neue pics S. 5

  • Zitat

    Original von André Wf
    Hast du mit der Antenne überhaupt noch Radioempfang? Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Alternative für die riesige Orginalantenne.


    Hi! Danke erstmal für die Kommentare! Ich freu mich auch schon ohne Ende auf meine lackierten Teile!


    Also zur Antenne ... also ich habe eigentlich nur noch dort richtigen Empfang wo das Signal sehr stark ist ... komm ich in ein Tal dann kanns sehr schnell passieren das es nur noch rauscht! Mir macht das allerdings nichts aus, da ich eh nur CD höre! :)
    Abes es gibt diese Antenne auch noch nen tick größer! Meine ist 5cm lang! Es gibt genau die selbe Antenne auch nochmal in 9cm länge!


    cY pl1zahd

  • So leude! Weiter gehts! :)


    Nach 1 undendlich langen Monat ohne Lippen sind diese nun endlich fertig! :)
    Die Seitenleisten sind ebenfalls fertig, müssen nurnoch vom alten Klebeband befreit werden und dann angeklebt werden! :)


    Zudem habe ich gleich beim Anbau der Lippe noch andere Scheinwerfer verbaut, da einer meiner alten Scheinwerfer ein Loch von einem Steinschlag hatte! Hab nun originale mit NSW drin! Die müssen nur noch angeschlossen werden ... :D


    Hier mal das bisherige Ergebnis:


    cYa pl1zahd

    Einmal editiert, zuletzt von pl1zahd ()

  • Geht doch schonmal aber dreh mal runter der is ja hoch wien Bus !

  • Hi leude!


    So, da ich das ganze WE unterwegs war reiche ich euch heute noch Bilder vom Donnerstag Abend nach die ich mal gemacht habe! :)



    Und hier noch eins, das ich mal bissl bearbeitet habe:


    Hoffe sie gefallen euch! :)


    cYa pl1zahd

  • Schick Schick...


    Aber mach mal die Orangenen Blinkerbirnen vorne raus. Und vielleicht auf Doppelblinker umbauen :D

  • Wieso musstest du die Felgen und Platten per Einzelabnahme abnehmen lassen? Gabs da keine Teilegutachten für das Zeugs?

  • Hi leude!


    Danke erstmal für das Lob! :)


    Jobi1979: Das Fahrwerk war bereits eingetragen mit den Winterreifen! Als dann die Spurplatten und die Felgen dazukamen musste er alles zusammen abnehmen! Deshalb die Einzelabnahme!


    cYa pl1zahd

  • Sehr schicker Golf. Und sehr geile Farbe. Mit den lackierten Stoßleisten sieht er gleich ganz anders aus.


    Noch ne Jubi Verspoilerung und US GTI Rückleuchten und der Wagen ist außen fertisch ;)

  • wehe du packst us gti leuchten daran..dann schreib ich nie wieder mit dir im icq :D .. mach die zierleisten dran und dann mal paar schicke bilder..dann überlegen wir uns was krasseres ;)

  • So leute es geht weiter! :)


    Habe vorhin bei unserem Forums-VW-Händler den R-line DKS bestellt! :)


    Sobald der da ist und lackiert wurde, kommt der mit den Seitenleisten ans Auto! :)


    cYa pl1zahd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!