Blinker der In.pro Golf V-Look Scheinwerfer kompatibel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker der In.pro Golf V-Look Scheinwerfer kompatibel

      Hallo,

      habe jetzt im Frühling vor mein Gölfchen zu tunen, die Felgen sind schon da, das Fahrwerk sollte die Tage hoffentlich auch eintreffen, die Scheiben sind schon getönt und jetzt sollen noch andere Scheinwerfer rein.

      Ich fahre nen satinsilbernen Golf, die Felgen sind schwarz frontpoliert, scheiben knallschwarz getönt (silber schimmernd) und jetzt fehlt etwas schwarz in den Scheinwerfern, die Jubis sind mir etwas zu "hell", dachte deshalb an die in.pro Golf V-Look SW in schwarz.

      Das einzige Problem bzw. die Besonderheit dieser Scheinwerfer ist ja der Blinker, der unten angeordnet ist und jetzt stellt sich ma die Frage ob die ohne weiteres so einbaubar sind. Weil die Halterung von den Birnen sind doch so angeordnet, dass die Birne weiter oben steht. Weiss jemand ob sie zu den "Steckern" im Auto einfach so kompatibel sind?
      Ich hoffe ich war vertändlich genug mit meiner Frage, ansonsten nocheinmal fragen bitte, danke!

      PS: mit US Standlich sehen die natürlih geiler aus ;)

    • Sind ohne weiteres einbaubar.

      Die werden ja nur hinten am gehüse gestekt was im innerern des Scheinwerfers ist, ist ja egal wie die angeordnet sind.


      MfG Marc

    • kommt mir nur sehr komisch vor, wei die bei den dinger ja ziemlich weit unten angeordnet sind, und wenn die birne so weit oben stehen sollte.... :rolleyes:


      aber wenn du sagst, da passt ohne weiteres so, dann wirds wohl so ein....falls jemand bilder zu den scheinwerfern hat, her damit ;)

      ich hab sie nur hier im unterforum uter "zeig her...." gesehen

    • genau das meine ich, der lampenträger vom auto hat die birne doch net so angeordnet, dass sie beim V-Look SW da unten auftauchen nach dem einbau....