Viper 791XV Alarmanlage anschließen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Viper 791XV Alarmanlage anschließen

      Hallo leute.

      ich habe mir eine Viper alarmalge gekauft und alles soweit angeschlossen was sein muss außer an der Zündung weil ich irgentwie verwirt bin was ich da machen soll. Ich möchte kein Motorfernstart anschließen. Die Anlage funktioniert super gut nur ich brauche die funktion an der Zündung damit ich die alage immer reseten kann oder funktionen einstellen. Kann mir jemand da helfen was ich an der Zündung alles anschließen soll

      hier ist die anleitung. die anlage hat zwei Steuergeräte und das eine habe ich schon angeschlossen und das zweite unten noch nicht und diese kabel müssen an die zündung und der rest ist für Motorfernstart
      img147.imageshack.us/img147/8960/unbenannt1lh8nn0.jpg
      img147.imageshack.us/img147/8176/unbenanrnt1sl2ht4.jpg

      dieses kabel verbindet die zwei steuergeräte


      hier noch die anleitung für die komplette anlage.
      directeddealers.com/manuals/ig/viper/N564V_01-05.pdf


      ich hoffe ihr könnt mir helfen



      grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Labtec1987 ()