Elektr. Fensterheber - Frage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektr. Fensterheber - Frage

      hallo leutz,

      ich habe heute angefangen elektrische fensterheber von carguard nachzurüsten. Ich habe die Türpappen abgenommen und will diese gegen orginale ohne loch für die fensterkurbeln tauschen. nun ist ja klar, dass die stange, an der die kurbeln befestigt sind noch rausstehn. in der anleitung steht, man muss diese um 15 mm kürzen. Jetzt ist meine frage wie ich das am besten mache. soll ich die dinger wirklich abschneiden, oder wie habt ihr das gemacht. bitte helft mir, ich würde die sache gerne morgen fertig machen.

      MfG Dennis