Elektr. Fensterheber - Frage

  • hallo leutz,


    ich habe heute angefangen elektrische fensterheber von carguard nachzurüsten. Ich habe die Türpappen abgenommen und will diese gegen orginale ohne loch für die fensterkurbeln tauschen. nun ist ja klar, dass die stange, an der die kurbeln befestigt sind noch rausstehn. in der anleitung steht, man muss diese um 15 mm kürzen. Jetzt ist meine frage wie ich das am besten mache. soll ich die dinger wirklich abschneiden, oder wie habt ihr das gemacht. bitte helft mir, ich würde die sache gerne morgen fertig machen.


    MfG Dennis

  • Hast mal nen Bild von den carguard Nachrüstsatz ?


    Wenn dss die sind die ich meine dann würde ich vom Rückgaberecht gebrauch machen und mir welche von Waeco holen.

    Gruß nightmare

  • Brauchst Du Türpappen ??


    Habe noch welche vom 3 Türer in Grau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!