Bördeln,etc.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bördeln,etc.

      Hallo,

      hab nen kleines problemm, also nächste woche kommt mein gewindefahrwerk und meine felgen 8x18 et 32 grauf. Wollte mit mein fahrwerk ca 50-60mm tiefer. Will aber nicht bördeln oder die kante umlegen lassen,etc. Möchte jetzt gern wissen ob ich doch was machen muss?
      Reifenbreite 225/40

      Danke

    • glaub eher net das du was an der kante machen musst, zur not drehste dein fahrwerk n stück hoch, aber bei der tiefe+rad reifen kombi würde ich mir eher am verstellring sorgen machen (dann müsstest du halt spurtplatten fahren) ;)

    • Ich fahr vorn 225/40 auf ner 8x18"-Felge (ET 35) bei ner Tieferlegung von 50mm...

      Da hab ich sowohl nach aussem hin als auch zum Verstellring noch genügend Platz...

      Lediglich bei vollem Lenkeinschlag oder größeren Bodenwellen in Kurven schleift der Reifen mal kurz an der Radhausinnenschale... Dies konnte auch durch 3mm Distanzen pro Seite nicht ganz beseitigt werden...

      Werd die Tage aber mal 5mm pro Seite ausprobieren und hoffe das dann alles passt... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zero696 ()