Passt die R32 Radhausschale an einen "Normalen" golf?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt die R32 Radhausschale an einen "Normalen" golf?

      Abend,

      da meine vordere radhausschale kaputt is würde mich interessieren ob ich die r32 radhausschale nehmen kann, dann würde ich mir das distanzstück sparen..

      Bitte kein "müsste passen" sondern wirklich nur sichere aussagen..

    • bei der r32-radhausschale sparst du dir doch im gegensatz zur normalen radhausschale das distanzstück...
      somit dürfte diese radhausschale passen, da ja sonst nix anders ist :)

      mfg tobi

    • Es gibt nur eine Radhausschale egal welche du bestellst es sind die selben!

      vr6specialist.nl/tuning/tekst/cases.php?t=nl&case=1218122538

      .....................Golf 4 V6 Turbo zu Verkaufen
      ................

      Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;

      wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
    • hey, eine Frage an euch,
      angenommen ich habe jetzt die R32 stoßstange vorne und hinten von Srs tec, brauch ich da noch was um es zu montieren??
      das Distanzstück wovon ihr redet?? oder kann ich das einfach so auf alles orginale drauf tun!??
      danke euch