Passt die R32 Radhausschale an einen "Normalen" golf?

  • Abend,


    da meine vordere radhausschale kaputt is würde mich interessieren ob ich die r32 radhausschale nehmen kann, dann würde ich mir das distanzstück sparen..


    Bitte kein "müsste passen" sondern wirklich nur sichere aussagen..

  • bei der r32-radhausschale sparst du dir doch im gegensatz zur normalen radhausschale das distanzstück...
    somit dürfte diese radhausschale passen, da ja sonst nix anders ist :)


    mfg tobi

  • hey, eine Frage an euch,
    angenommen ich habe jetzt die R32 stoßstange vorne und hinten von Srs tec, brauch ich da noch was um es zu montieren??
    das Distanzstück wovon ihr redet?? oder kann ich das einfach so auf alles orginale drauf tun!??
    danke euch

  • die sistanzstücke dienen nur dazu die lücke zwischen stoßstange und radhausschale im unteren bereich zu füllen. also montieren kann mans auch ohne

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!