Golf UnitedGreyMetallic und schwarze Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf UnitedGreyMetallic und schwarze Felgen

      Hallo !

      Wollt mal fragen was ihr dazu meint ob die Borbet LV5



      gut auf einen Golf V United Grey Metallic passen würden ?




      Hat die vielleicht wer in dieser Farbkombination ? Oder generell schwarze Felgen auf dunklem Auto ?


      mfg

    • weiss nich...also meiner meinung nach gehörgen schwarze felgen aufn weisses Auto, oder andere Helle farben.
      Schwarze Felgen auf dunklen Autos können meiner Meinung nach nix :rolleyes:

      Is it wrong... To be strong?!

      For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

    • Stehe im Moment auch vor der Qual der Wahl.
      Aber ich da zustimmen. Schwarze Felgen sind nicht so das ware.

      Wenn Du unbedingt schwarze haben willst, dann such Dir doch welche aus
      wo schwarz und silber gemischt ist.

    • RE: Golf UnitedGreyMetallic und schwarze Felgen

      Original von flomax
      Hallo !

      Wollt mal fragen was ihr dazu meint ob die Borbet LV5



      gut auf einen Golf V United Grey Metallic passen würden ?




      Hat die vielleicht wer in dieser Farbkombination ? Oder generell schwarze Felgen auf dunklem Auto ?


      mfg


      Hi,

      ich wollte mir auch für meinen Golf neue Felgen kaufen und hatte mir von Kaufi mal 2 Fakes machen lassen.



      wenn Du mich fragst, würde ich sagen das silberne Felgen besser passen:


      Cu
      Tojo

      Gruß

      Tojo

    • hmm war heut beim reifenhändler :)

      ich glaub ich werds trotzdem wagen, schwarze felgen wie oben beschrieben ...

      ich glaub das schaut nicht so schlecht aus !

      werd sie mir aber nur in 17" nehmen, sind gleich breit wie die 18" ( also vom reifen her ) da schauen die 17"er find ich besser aus, 19" sind für mich uninteressant.

      mfg

    • Original von flomax
      hmm war heut beim reifenhändler :)

      ich glaub ich werds trotzdem wagen, schwarze felgen wie oben beschrieben ...

      ich glaub das schaut nicht so schlecht aus !

      werd sie mir aber nur in 17" nehmen, sind gleich breit wie die 18" ( also vom reifen her ) da schauen die 17"er find ich besser aus, 19" sind für mich uninteressant.

      mfg


      Mach keinen Blödsinn!!!! 8o8o

      17 Zoll ist echt zu klein für den Vér.
      Die 17 Zoll gehen überhaut nur, wenn Du den Wagen nicht tiefer legen möchtest.

      Cu
      tojo

      Gruß

      Tojo

    • schau mal hier:



      Das sind 19 Zoll.

      Und ich finde, die sind sogar zu klein für den Ver!

      Also ich biete mind. immer 18 Zol für den Golf an. Da gibt es etliche Beispiele.

      Und nur schwarz matt, wie bei den Borbets, wirkt auf so einen riesen Wagen gar nicht. Da verliert sich das Rad. Anders wäre das 17 Zoll Rad für Polo/Lupo oder Fox.

      Aber nicht für den Golf!

      Nur zu Info!

      Es gibt schon ab 600 Euro Kompletträder in 18" in silber für Deinen Wagen, musst mal in Internet etwas suchen...

    • kann mich tojo nur anschließen. würde mir nie im leben 17 zöller holen. dat geht ja mal gar nicht :rolleyes:

      hier nochmal ein paar impressionen von meinem mit 19 zöllern.





      ps: weitere bilder gibts in meiner signatur =)

    • hmm naja hab nur sportfahrwerk und hab eigentlich nicht vor den golf weiter tieferzulegen !

      und 19" muss ich wirklich ausschließen ... wenn dann würden nur noch 18"er gehen, aber weiß ned die borbet haben eh nen schmalen rand da solltens normal eh größer wirken ...

      mfg

    • hi

      Hier im Forum gibt es einige, die im Sommer auf dem Ver 17" Räder fahren.

      Du kannst das unter "Zeigt uns Eure Räder..." Beitrag anschauen.

      Ich habe bei meinem 17" im Winter montiert, das Fahrzeug ist auch nur bis jetzt mit einem Sportfahrwerk und 30mm Weitec Federn ausgestattet.



      Ich könnte Dir auch am Dienstag ein Paar Kundenfahrzeuge mit 17 Zoll Felgen zeigen.

      LG Mehmet

    • Hi!

      Weil es seit einiger Zeit hier nichts neues geschrieben wurde, melde ich mich wieder zur Wort :D

      Ich habe mich an so einem schönen Tag auf den Weg gemacht und bin zum Geschäft gefahren.

      Vielleicht kann ich Dir ja die Entscheidung erleichtern.

      Hier habe ich die Felge mal fotografiert. In 5/112 für VW/Audi und 17" genau wie Du die wolltest:



      und dann habe ich die Felge vor meinen Wagen gestellt, so zeigen wir das Wunschrad dem Kunden vor seinem Fahrzeug, damit er nicht die Katze im Sack kauft:



      Nachdem es sich aber hier um einen grauen Golf handelt, bin ich mit samt der Felge und Ständer und der Digi in der Hand zu meinem :) gefahren.

      Dort konnte ich folgende Fotos machen:







      Ich hoffe, dass diese Ansichten Dir bei der Felgensuche/kauf helfen werden.

      Frohe Ostern :D

    • Original von memotec
      Hi!

      Weil es seit einiger Zeit hier nichts neues geschrieben wurde, melde ich mich wieder zur Wort :D

      Ich habe mich an so einem schönen Tag auf den Weg gemacht und bin zum Geschäft gefahren.

      Vielleicht kann ich Dir ja die Entscheidung erleichtern.

      Hier habe ich die Felge mal fotografiert. In 5/112 für VW/Audi und 17" genau wie Du die wolltest:

      Ich hoffe, dass diese Ansichten Dir bei der Felgensuche/kauf helfen werden.

      Frohe Ostern :D



      hehe geil !! find ich super von dir dass du dir da soviel arbeit gemacht hast !

      so werd ma das glei genauer anschaun ;)

      ebenfalls frohe ostern !