Golf UnitedGreyMetallic und schwarze Felgen

  • Hallo !


    Wollt mal fragen was ihr dazu meint ob die Borbet LV5



    gut auf einen Golf V United Grey Metallic passen würden ?




    Hat die vielleicht wer in dieser Farbkombination ? Oder generell schwarze Felgen auf dunklem Auto ?



    mfg

  • weiss nich...also meiner meinung nach gehörgen schwarze felgen aufn weisses Auto, oder andere Helle farben.
    Schwarze Felgen auf dunklen Autos können meiner Meinung nach nix :rolleyes:

    Is it wrong... To be strong?!


    For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

  • Stehe im Moment auch vor der Qual der Wahl.
    Aber ich da zustimmen. Schwarze Felgen sind nicht so das ware.


    Wenn Du unbedingt schwarze haben willst, dann such Dir doch welche aus
    wo schwarz und silber gemischt ist.


  • Hi,


    ich wollte mir auch für meinen Golf neue Felgen kaufen und hatte mir von Kaufi mal 2 Fakes machen lassen.
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/507/55063-600-0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/507/55064-600-0.jpg]


    wenn Du mich fragst, würde ich sagen das silberne Felgen besser passen:


    Cu
    Tojo

    Gruß


    Tojo

  • hmm war heut beim reifenhändler :)


    ich glaub ich werds trotzdem wagen, schwarze felgen wie oben beschrieben ...


    ich glaub das schaut nicht so schlecht aus !


    werd sie mir aber nur in 17" nehmen, sind gleich breit wie die 18" ( also vom reifen her ) da schauen die 17"er find ich besser aus, 19" sind für mich uninteressant.


    mfg


  • Mach keinen Blödsinn!!!! 8o8o


    17 Zoll ist echt zu klein für den Vér.
    Die 17 Zoll gehen überhaut nur, wenn Du den Wagen nicht tiefer legen möchtest.


    Cu
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • schau mal hier:



    Das sind 19 Zoll.


    Und ich finde, die sind sogar zu klein für den Ver!


    Also ich biete mind. immer 18 Zol für den Golf an. Da gibt es etliche Beispiele.


    Und nur schwarz matt, wie bei den Borbets, wirkt auf so einen riesen Wagen gar nicht. Da verliert sich das Rad. Anders wäre das 17 Zoll Rad für Polo/Lupo oder Fox.


    Aber nicht für den Golf!


    Nur zu Info!


    Es gibt schon ab 600 Euro Kompletträder in 18" in silber für Deinen Wagen, musst mal in Internet etwas suchen...

  • hmm naja hab nur sportfahrwerk und hab eigentlich nicht vor den golf weiter tieferzulegen !


    und 19" muss ich wirklich ausschließen ... wenn dann würden nur noch 18"er gehen, aber weiß ned die borbet haben eh nen schmalen rand da solltens normal eh größer wirken ...


    mfg

  • hi


    Hier im Forum gibt es einige, die im Sommer auf dem Ver 17" Räder fahren.


    Du kannst das unter "Zeigt uns Eure Räder..." Beitrag anschauen.


    Ich habe bei meinem 17" im Winter montiert, das Fahrzeug ist auch nur bis jetzt mit einem Sportfahrwerk und 30mm Weitec Federn ausgestattet.



    Ich könnte Dir auch am Dienstag ein Paar Kundenfahrzeuge mit 17 Zoll Felgen zeigen.


    LG Mehmet

  • Hi!


    Weil es seit einiger Zeit hier nichts neues geschrieben wurde, melde ich mich wieder zur Wort :D


    Ich habe mich an so einem schönen Tag auf den Weg gemacht und bin zum Geschäft gefahren.


    Vielleicht kann ich Dir ja die Entscheidung erleichtern.


    Hier habe ich die Felge mal fotografiert. In 5/112 für VW/Audi und 17" genau wie Du die wolltest:



    und dann habe ich die Felge vor meinen Wagen gestellt, so zeigen wir das Wunschrad dem Kunden vor seinem Fahrzeug, damit er nicht die Katze im Sack kauft:



    Nachdem es sich aber hier um einen grauen Golf handelt, bin ich mit samt der Felge und Ständer und der Digi in der Hand zu meinem :) gefahren.


    Dort konnte ich folgende Fotos machen:





    Ich hoffe, dass diese Ansichten Dir bei der Felgensuche/kauf helfen werden.


    Frohe Ostern :D

  • hmm so klein wirken die 17" auf deinen bilder da gar nicht...
    was is das denn für ein felgenständer, den du da hast? :baby:


    mfg tobi



  • hehe geil !! find ich super von dir dass du dir da soviel arbeit gemacht hast !


    so werd ma das glei genauer anschaun ;)


    ebenfalls frohe ostern !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!