Fahrwerkeinbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerkeinbau

      Hallo,
      habe in den nächsten Wochen vor, in meinem 85kwler Vari TDI ein Sportfahrwerk (kein GW) und evtl eine Domstrebe(vorn) einzubauen.
      Als Hilfe nehme ich ein "jetzt schraub ich selber an meinem Auto"-Buch zur Hand.
      könnt ihr mir noch Tips geben, wodrauf ich besonders achten soll oder in welcher Reihenfolge ich bestimmte Sachen machen soll.
      Brauch ich spezielles Werkzeug dafür, was man nicht grade in jedem Baumarkt bekommt ?
      Für Antworten und Tipps bin ich sehr dankbar.

      einen schönen Tag noch

      Clixx