1,4er und bastuck esd

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,4er und bastuck esd

      Guten Tag meine Damen und Herren :)

      die frage hier ist kommt was raus, kommt wie immer so gut wie garnichts raus was meint ihr..hat evt schonmal erfahrung gemacht beim 1,4er und ne 2x76er bastuck drunter.. notfalls würd ich ne atrappe reinhauen ist hier nich so gefährlich..aber will einfahc mal anregungen bekommen ;) danke

    • Moin, ich hab ne Anlage ab Kat und bin bestens zufrieden mit dem Klang (und was daraus kommt)!! Aber ich denke ma hier im Forum findest du bestimmt noch ein paar mehr Infos!!! :D

    • Also umhauen tut mich der Bastuck Sound am 1,4er nicht. Hört sich irgendwie ein wenig komisch an. Eine Mischung aus Rasenmäher und k.A.
      Man merkt einfach, das die Leistung fehlt. Einfach zu hell das ganze.
      Mir persönlich gefällt der Bastuck fast nur auf einen V5 oder V6.

    • hi,

      ich hab an meinem 1,4-er auch nen Bastuck drunter, allerdings nur den ESD und bin voll und ganz zufrieden, habe ich jetzt ca 6000km gefahren. ist nicht übertrieben laut aber auch nicht zu leise.