• Hallo alle wollte fragen wo ich ein bösenblick zum anschweißen
    bekomme.


    Danke schon ma in voraus. =)

  • Tätte mich auch mal Interessieren!! Ist das immer eine einzelanfertigung??
    Gruß
    Daniel

  • bei ebay gibt's das in diversen ausführungen.

  • auch wenn ihr euch das einzeln anfertig lasst, guckt das ihr von ebay so nen teilgutachten bekommt..sonst wird die eintragung recht teuer ;)

  • Geht das so einfach? Muss das dann irgendwie Ähnlichkeit aufweisen?

  • Ja aber wo kriege ich die dinger ??

  • Den hier zum Beispiel:


    http://de.csr-shop.info/produc…h=35_108&products_id=2537


    Steht im eBay-Shop von CSR:


    Lieferumfang:


    * Motorhaubenverlängerung passend für VW Golf 5
    * fahrzeugspezifisches TÜV-Gutachten
    * Montageanleitung

  • Ihr müsst drauf achten das im Lieferumfang ein:
    Fahrzeugspezifisches TÜV-Gutachten ist.
    Es werden ganz oft bei Ebay nur Matrial Gutachten mitgeliefert, wo eine Einzelabnahme nötig für ist.
    Und die ist Teuer und man kann auch durchfallen, das heißt kein Eintrag in den Papieren !

  • Hab jetzt im D&W-Katalog gesehen, dass es von Bonrath auch eine ABS-MHV gibt. Allerdings ist da noch kein Foto drinnen und kostet 59,50 Euro. Eine TÜV-Freigabe ist dabei.


    Hat evtl. jemand mehr Infos?

  • Ich werde da ma heut anrufen.

  • Hallo!


    Habe diese Motorhaubenverlängerung bei eBay gefunden und finde sie perfekt, weder zu übertrieben noch zu wenig (wie z.b. Eyelids)!
    Wie wird die festgemacht, weil man sieht weder irgendwelche Nähte oder Verbindungsstellen noch sonst was!?
    Und was meint ihr zu der Quali?

  • Hi hab mal ne frage, passen denn die bösenblicke vom golf 5 auch am jetta??? habe da im rieger katalog schöne gesehen aber die sind halt an einem golf 5...

  • die passen auch an den jetta



    ich würde mir solche teile nicht bei e-bay kaufen . fahr zum karosseriebauer und las sie dir da machen.



    eintragung ist überhaupt kein problem , solang der lichtkegel vom scheinwerfer nicht beeinträchtigt wird.


    bei mir hat der tüv sogar gesagt das angeschweiste mhv nicht eingetragen werden mußen solang der lichtkegel nicht beeinträchtgt wird. (habe es trotzdem eingetragen wegen der polizei :D )

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!