Daniel´s Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Daniel´s Golf V

      Hi,
      nachdem ich nun auch schon einige Zeit hier Angemeldet bin wollte ich euch mal meinen Golf V vorstellen. Hab ihn seit September letzten Jahres. Vorher Hatte ich einen Polo 6N.

      GolfV
      Bj. 2004
      Farbe: Blau
      Motorisierung: 1,9L TDI 105 PS
      und die ganz normale ausstattung bis jetzt

      Felgen: ASA AR4 in Chrom 8,5 mal 19 et 45
      Reifen : Syron Race 1 225/35 R19
      Fahrwerk: KW Gewind Var. 1
      ( Wird alles vorraussichtlich am 5.April eingebaut Bilder Folgen )

      Geplant:
      GTI oder R32 Front und Heck und Schweller
      GTI Lenkrad
      anderes Radio ( hab mich noch nicht entschieden was es werden soll.. )



    • moin,

      feines Auto hast dir da zugelegt und wirklich geile Felgen ... ich steh auf Chromfelgen :D

      evtl. könntest dir ja noch überlegen die grauen Plastestoßleisten zu lacken, das lässt das Fahrzeg wesentlich hochwertiger wirken.

      Grüße

    • Hi,
      es gibt was neues von mir hab heute entlich meine Felgen rauf gemacht!!!!











      wie findet iht ihn bis jetzt?? Gewinde kommt die Tage Rein ist noch nicht da aber bereits bestellt worden.

      Gruß
      daniel

    • Servas Nachbar....

      Bist ja nur ein paar Kilometer wech von Schierling..... Schicke Felgen hast da am Start... Hatte ich auch schon.. 8)

      Grüße aus der Nachbarschaft... :D

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • serwas,
      ja schierling ist nur ein katzensprung von mir entfernt!!
      Bin auch des öffteren in schierling im berlin oder so.

      Gruß aus der nachbarschaft
      Daniel

    • hi Golfgemeinde,

      war grad bei meinen freundlichen Teilelieferanten und der hat mir eine schöne große und schwere aber echt geile Schachtel gegeben!!!
      Aber seht selbst



      Jetzt braucht nur noch die Hebebühne von unserer Halle Frei werden dann gehts los! pätestens am 19. April wird es dann eingebaut hoffe ich!!

      Gruß
      Daniel

    • Bin noch am überlegen ob ich vorne auf Jetta umrüsten soll. R32 Schweller und GTI Heck oder ob ich es so lasse wie es ist alles schön in wagenfarbe lacken lasse und ein wenig alles clean machen soll. aber ich glaub das erste mach ich....

      gruß
      daniel

    • Chromfelgen, wems gefällt ;). Aber das KW-Gewindefahrwerk ist sicher hammer, wie tief ist der denn dann? Also mein H&R Cup-Kit-Sportfahrwerk legt das Auto vorne und hinten 35mm tiefer, also dezent. Mach gleich Bilder, wenn dus eingebaut hast und hinten sollten ein Satz Distanzscheiben das Bild abrunden, denk mal 20 mm würden schön aussehen, hab ich auch bei mir drin, zwar nur 17" aber auch 225er.

      So sähe das dann in etwa aus, also nicht übertrieben breit:

      s2.directupload.net/file/d/1381/rl6ntisg_jpg.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schwabe ()

    • so meine lieben freunde,
      es gibt wieder was neues zu berichten!! Heute wurde mein gewinde eingebaut!





      was meint ihr?????

      gruß
      daniel

      P.S: Ist hier wer herin der mir mal alles aufschreibt was ich für die jetta front brauche? Mit us grill!! und wenn es keine umstände macht die teilenummern dazu

    • ui, noch einer aus der gegend :D
      bin ich ja auch nicht so weit weg von dir :D
      gefällt mir super dein golf =)
      fahrwerk und felgen machen viel aus =)
      weiter so!!
      und... schau mal hier vorbei ;)
      Bayernfraktion Frühjahrsauftakt! 20.04.08 ATU Parkplatz Ergolding-Landshut

      mfg tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von handycommander ()