Ich könnt kotzen !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich könnt kotzen !!!

      Jetzt isses zum dritten mal passiert !!!:evil:

      Meine Beifahrerseitenscheibe ist in die Tür gefallen. Auf der Fahrerseite gab's ja auch schon zwei Mal das Vergnügen und jetzt auch das noch.

      Und diesesmal bekommt VW einen bösen Brief von mir. Wir wohl nix bringen aber irgendwie muß ich meinem Unmut Luft machen :evil:

    • So wie ich gehört hab gibt es jetzt ein verstärkte Version die nicht so schnell kaputt geht(und auch einzeln). Wenn ich mich da nicht verhört hab soll die ca. 10 € kosten. Würd ich damit veleicht mal versuchen.....

    • Das liegt so viel ich weiß, an den "Plastiknippeln" beim elektrischen Fensterheber. Die halten glaub ich die Scheibe und brechen öfters gerne mal ab. Soll aber seit geraumer Zeit "Nippel" aus Metalll geben, mit denen soetwas nicht mehr passiert :]

    • Hallo! also fragt mal beim autohaus und ruft bei vw an! war bei mir auch so! 1.mal auto 2tage gekauft ->händler bezahlt 2.mal gebrauchtwagengarantie (auto halbes jahr gehabt) -> 50€ bezahlt 3.mal (auto 1 und einhalb jahre gehabt)schnauze voll gehabt und mal beschwert und siehe da kostenloser einbau des verstärkten (metall statt plastik) teils und leihwagen
      ->kosten von vw komplett übernommen

      axo golf tdi bj 12/99 120000km!