Felgen abholen lassen...

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen abholen lassen...

      hallo zusammen,

      über welche unternehmen/speditionen/ect. kann ich mir felgen von woanders abholen und an meine haustüre liefern lassen?
      hat jemand erfahrung damit?
      dachte an UPS oder GLS. kennt jemand noch ne alternative zu den beiden?

      grüße und frohe ostern
      andrea

    • DHL wird sich die Sache aber fürstlich bezahlen lassen. Denke das du mit Go, GLS und co besser fahren wirst. Der einzigste Nachteil bei anderen Anbietern als DHL ist meiner Meinung nach nur das die Pakete nicht an der Örtlichen Poststelle zur Abholung bereitstehen wenn man nicht angetroffen wurde. Was bei Palletten oder größeren Paketen aber eh unrelevant ist.

      Als meine Felgen vom Alex geliefert wurden ist der Kerl von GLS sogar 2 mal an einem Tag da gewesen weil ich nicht da war.

      Gruß nightmare