mein neuer pirelli

  • so ihr leutz.wolt euch mal mein pirelli vorstellen.war von 20 auf 23 märz in wob und hab ihn abgeholt.ich hoffe das die bilder drauf sin weil irgendwie raf ich das net so wirklich mit denn pics



    klappt net mit denn pics :evil:

  • Glückwunsch zum Neuen - benutzt mal den Bildupload - links in der Leiste.


    Ich warte noch auf meinen :)

  • Wegen Bildern im Beitrag Posten habe ich auch schon mal nachgefragt.


    Thema


    hoffe ich kann dir damit helfen :D :D


    Und Glückwunsch zum Pirelli GTI =) =)

  • ok dann versuch ichs jetzt mal mit dem bildupload



    super anscheind klappts.


    das bild war die übergabe.waren übrigens 2 absolut geile tage in der autostadt.kann ich nur empfehlen


    diese 2 bilder sind von heute.das erste vor der garage und das in der mein pirelli übernachten darf :Dund das 2 nach der ersten wäsche,die war echt nötig,da das auto bei der heimfahrt gleich alle wetterlagen mitmachen musste.von der sonne in den regen,vom regen in den hagel und vom hagel in den schnee :( und dann noch 1 stunde im stau bei fulda.


    bei den 2 bildern sind übrigens schon die offenen gitter drin.led rückleuchten sind auch schon verbaut,foto folgt ;)



  • ja die farbe is echt schön im net sah sie nicht so schön aus und ich dachte mir schon was ich da fürn mist bestellt habe.aber in natura absolut hammer.


    bilder vom heck folgen evtl morgen,je nachdem wie das wetter hier ist

  • so hier sind 2 neue bilder.leider etwas dreckig von hinten.


    votex led rückleuchten


    und der motor.aber denn kennt ja eigentlich jeder

  • danke für eure tollen anmerkungen.ist echt ein klasse auto.das geld hat sich wirklich gelohnt.


    habe ihn ohne gti zeichen bestellt


    an dem auto wird auch nicht mehr viel passieren ausser das er noch 30 mm federn von h&r bekommt.und evtl ein gti grill ohne vw zeichen,aber da bin ich mir noch nicht schlüssig

  • An den Satz "da wird nicht mehr viel gemacht" errinnere ich Dich nochmal in ein Paar Monaten :D :D :D!


    Ich glaube, das hatte ich mir auch vorgenommen. Aber so ein Auto kann man einfach nicht serienmäßig fahren. =)


    Viel Spaß damit!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!