ET bei OZ Superturismo GT?

  • Guten Abend,


    hab mal ein paar Fragen!?
    Meine Freundin fährt ein GolfV 1.6 FSI.
    Sie hat sich ein FK Silverline X Fahrwerk gekauft und will sich jetzt endlich passende Felgen dazu kaufen.
    Sie möchte die OZ Superturismo GT in 8x19" mit 225/35 R19 Bereifung drauf machen.
    Die Felgen gibt es mit der Einpresstiefe 35 und 48.
    Welche ET muss ich wählen damit ich keine Karosseriearbeiten durchführen muss (Bördeln,Ziehen etc...) bei einer Fahrwerkseinstellung von -50mm?
    Braucht man dann noch Distanzscheiben (wegen dem Abstand zwischen Feder und Felge)?


    Danke


    Mfg Uwe

  • nimm die et 48 dann haste keine probs.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Ich würde auch die 48er nehmen. Wenns dir / euch dann nicht weit genug rausstehen, einfach noch ne Spurplatte dranmachen! 35 wird sehr sehr knapp!

    Pushing me away...

  • Nimm die 48er. Die habe ich dies Woche bei mir montiert. Kannst ja gucken wie es aussieht ohne irgendwelche veränderungen! ;)

    Gruß Daniel !

  • Ok dann nehmen wir die mit der ET 48!


    Danke
    Mfg Uwe
    :D

  • Das ist die richtige Entscheidung =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sind ja hier beim Thema OZ - nutz ich mal den Thread für ne Frage:


    Passen diese Felgen auf meinen TSI (1K):




    OZ Superturismo GT 8x18 ET 35 5/112

  • ET35 ist zu niedrig, ET45 wäre die bessere Wahl =)


    Hast du die Felgen irgendwo gebraucht gesehen, oder bist du daran dir neue zu bestellen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hab ein Angebot für diese Felge (diese Größe) für 999,- gefunden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!