Suche gutes Angebot von Händlern für diese Felgen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche gutes Angebot von Händlern für diese Felgen....

      HI Leute,

      wollte nur fragen ob jemand von euch gute nachbauten von den original GTI felgen kennt?

      ich such die in 18 zoll wenn möglich in schwarz

      und @ forumshändler :)

      wenn ihr sowas im angebot habt bitte ein kurzes Angebot für Felgen inkl Reifen und Versand nach Österreich :9


      danke

      mfg John Cena

      würd sie gerne so wie diese hier machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von John Cena ()

    • Frag bei dem Forumshändler per PN oder email nach.

      Gruß Daniel !

    • ich glaub die melden sich noch, nur Geduld! :D

      Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    • da gibts ja mehrere oder?

      naja ich wart einfach noch ein bisschen so dringend brauch ich sie jetzt e noch nicht :) steck gerade voll im Umbau :)


      EDIT:

      Es können auch andere Schwarze felgen sein mit polierten Rand....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Cena ()

    • wie, du schreibst das gestern abend hier ins forum und wunderst dich paar std später das sich noch keiner gemeldet hat? oh man :rolleyes: abwarten, außerdem ist we :D
      aber ich würd die händler auch mal privat anschreiben. denn die gucken sich nicht jeden thread an und lesen sich jede zeile durch.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Original von John Cena


      kennt von euch hier jemand felgen die schwarz sind und nen polierten felgenrand haben?

      in 18 Zoll


      Aber klar doch:

      Du kauft Dir 18 Zoll Felgen gibst sie zum pulverbeschichten oder lackieren und lässt Dir dazu noch den Felgenrand polieren - fertig !

      hehe jo ich bin aber auch richtig geil drauf,was ? :baby: :baby: :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r32flo ()