Ist das so erlaubt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist das so erlaubt?

      HI, weiß einer ob diese Art der Kopfstützenverzierung erlaubt ist?
      Das ist ein Karnevals-Kinder-Polizeihut und so ne Kinderkelle.

      Kann man mich damit dran kriegen wegen Amtsanmaßung oder sowas?

      Gruß Klaas

    • wegen amtsanmaßung weniger, solange du mit der kelle net gerade leute ausm verkehr ziehst ;) allerdings, wenn du da welche erwischst die keinen spaß verstehehen kann das immer ne scheiss situation sein, ob die dir da rechtlich was können weiß ich net..

    • also son aufkleber haben wir mal bekommen weil wir ne werbung in so einem übungsheft für kinder die das fahrradtraining machen aber für was der genau sein sollte ka

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Der Aufkleber soll verhindern (betonung liegt auf soll) das man weniger Strafzettel bekommt wegen der """Mitgliedschaft in der polizeigewerkschaft"
      Was aber leider nicht klappt

    • naja, is doch ganz klar, was er mit dem kram erreichen will, nämlich andere leute verarschen, sodass die denken die polizei wäre vor ihnen... ;)