g5 look Aussenspiegel anklemmen

  • Hallo,
    Habe leider nicht das gefunden was ich gesucht habe uim forum unter dem begriff "g5 look aussenspiegel"


    Jetzt habe ich mal ne frage wie habt ihr die blinker angeklemmt ? Vom seiten blinker oder woher habt ihr den strom dafür genommen ?


    Hoffe ihr könnt mir helfen ?


    Gruß sascha

  • hi ich werde das ganze auch morgen machen mit einem kumpel der das schon gemacht hat kann ich dir ja morgen sagen außer es hat jetzt schon jemand was parat dann soll er posten


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Du kannst die Kabeln direkt zum Warnblinkschalter ziehen und mit Schwarz/Grün und Schwarz/Weiss anklemmen. Muss nur sehen welcher Kabel zu welchen Blinker gehört.


    Masse findest Du im Fussraum wenn die Verkleidung weg ist auf beiden seiten.


    Oder direkt am Blinkerhebel....selbe Kabelfarbe

  • Hallo,
    danke aber was ist für rechts und was ist für links ? kann ich masse auch vom warnblinkschalter nehmen ?
    Gruß sascha

  • Ja kla, ist in der regel Braunes kabel.


    Ich würde es aber lieber im Fussraum nehmen denn da hast Du weniger kabel im innenraum.


    Was LI und RE ist findest Du indem Du eine Prüflampe nimmst und an die Kontakte von denn Kabeln hällst und LI und RE blinkst.


    Ich weiss es nicht mehr auswendig. Ist aber easy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!