Durchführung Innenraum->Motorraum für Xenon Umbau + Einbauort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Durchführung Innenraum->Motorraum für Xenon Umbau + Einbauort

      HI Leutz,
      trotz diverser Xenon Umbau Threads können wir leider die in der KufaTec-Beschriebung gennate Durchführung neben der Bremse nicht finden.. könnt Ihr uns da etwas unterstützung geben? Gerne auch Bilder...

      Wo habt ihr das Steuergerät unter der Lenksäule montiert?


      Danke schonmal!!!!

    • die durchführung sitzt schräg rechts hinter der batterie. (vom moterraum aus gesehen) dort wo auch der dicke kabelbaum durchgeht. dort müsstest du noch 2 kleine nippel im gummi haben, wo du einfach mit einem kleinen draht durchstechen kannst und somit die leitung durchziehen kannst. so hab ich es bei mir gemacht.

      das steuergerät habe ich links neben der lenksäule befestigt. allerdings nur mit 1 schraube, da ich den befestigungspunkt aus der kufatex beschreibung nicht finden konnte. links neben der lenksäule sitzen 2 große 13er oder 10er sechskant schrauben (bin mir nicht sicher) dort habe ich es einfach mit dran gemacht. allerdings wie schon beschrieben, nur an 1 schraube. hällt aber trotzdem gut!

      ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.

    • Um an den Durchführungspunkt dranzukommen solltest du natürlich die Batterie ausbauen

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!