Bremslichter leuchten dauerhaft *HILFE*

  • Ich würde es mal probehalber zurückrüsten und rauscodieren lassen...


    Wenn der Fehler dann immernoch da ist, ist irgendetwas defekt...


    Wie hell leuchten die eigentlich? So wie normalerweise dein Bremslicht leuchtet, oder irgendwo dazwischen? Am besten mal nen anderen Golf 5 zum Vergleich danebenstellen!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • An einen defekt glaube ich weniger. Bin der gleichen Meinung wie Rittmeister das sie was falsch codiert haben. Im zweifelsfall mal die lange codierung posten.

    ___________________
    Gruss Marco

  • also ich war heute nochmal mit einem kumpel zusammen am tester.


    also im fehlerspeicher steht soweit nichts.


    wir haben beim anderen kumpel der auch xenon nachgerüstet hat, ebenfalls im bordnetzsteuergerät xenon aktiviert. war auch alles soweit ok, bi xenon funktionierte auch, aber er hatte seitdem dann auch das selbe problem wie ich.


    also muss es was damit zu tun haben.


    wir haben dann im bordnetzsteuergerät die funktion (xenon) wieder deaktiviert aber das problem bestandt weiterhin!


    Was nun?


    PS: die lange codierung kontte ich nicht auslesen, da es kein original VW-Tester war!

  • Ich bin mir fast sicher das ihr bei der Codierung einen Fehler eingebaut habt.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ja aber das muss das gerät doch einen falschen wert gesetzt haben sobald wir sagen "Xenonscheinwerfer verbaut"


    wir haben ja nichts manuell in der codierung geändert.
    sondern einfach nur in der liste, "Xenonscheinwerfer verbaut" aktiviert.


    wenn wir dies allerdings wieder rückgängig gemacht haben,war das problem immernoch da.



    *grübel*