Street_Rod stellt sich vor...

  • Hi Leute,


    bin neu hier und möcht mich mal vorstellen.


    Ich heiße Daniel und bin (noch) 27 Jahre alt. Wohnen tu ich in Mittelschwaben im Landkreis Günzburg, liegt zwischen Ulm und Augsburg.


    Wie ich hierher geraten bin... ? Ganz einfach, nach mehreren 3er TDI Gölfen bin ich nun endlich mal auf nen 4er umgestiegen :D


    Hatte mehrere 3er TDI, 2er GTD etc... Nun hab ich mir nen 99er Golf IV GTI TDI Exclusiv in Schwarz zugelegt. AUssattung ist, ich möcht mal sagen, nix besonderes. Wichtig am 4er war mir die Recaro Ausstattung, das Sportlenkrad und die verbaute Klimatronic. Unter der Haube werkelt ein 115 PS PD Motor mit 6-Gang Getriebe.


    Der 4er ist mehr oder weniger mein Alltagsauto, jedoch sind an diesem auch schon mehr oder weniger große Umbauten geplant. Desweiteren hab ich noch nen 2er 16V Turbo mit um die 300 PS, welcher allerdings nur bei schönem Wetter mit 07ern Nummer bewegt wird... und nen 86er Golf II Syncro, welcher aber auch eher für den Waldeinsatz gedacht is...


    Mein 4er soll mittels Gewindefahrwerk und anderem Stabi etwas runter kommen. Hab die Tage sehr viel gelesen bezüglich eines geeigneten Gewindes und ich denke dass ich mal eins von AP probieren werde. Die sind nicht sooo teuer und sollen auch nicht der totale Schrott sein. KW, H&R etc.. is mir zu teuer, außerdem wie ich schon öfters erfahren durfte, recht hart.
    Zudem such ich schöne 18 Zöller, am liebsten wären mir ATS DTM Competition in 8x18. Also falls sowas jemand hat... einfach melden...
    Soll eingentlich alles recht dezent bleiben, evtl. kommt noch ein eine R32 Stoßstange etc. ran...


    Vertreten bin ich regelmäßig noch im Wolfsburg-Edition Forum. Ebenfalls ein sehr tolles Forum! Jedoch sind dort mehr die Turbofahrer etc. der alten Golf Modelle vertreten.


    Hab auch gleich meine erste Frage auf die ich hier leider bis jetzt nirgends eine Antwort gefunden habe: Gibt es eine Mindestbeitragszahl im Anzeigenmarkt?? Wollt eben mal nen Suche-Thread nach den 18" ATS aufgeben, leider ohne Erfolg :(


    Grüße
    Daniel aka Street_Rod

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Herzlich willkommen bei uns, wünsche ebenfalls viel Spass hier :)

    Gruß, Mišo

  • Hey danke Leute :D


    Kann mir noch jemand sagen ob es eine Mindestbeitragszahl für den Marktplatz gibt??


    Grüße

  • Zitat

    Original von Street_Rod
    Hey danke Leute :D


    Kann mir noch jemand sagen ob es eine Mindestbeitragszahl für den Marktplatz gibt??


    Grüße


    25 Beiträge in den Fachbereichen ;)


    Auch ein herzliches Willkommen von mir; Bilder vom IVer als auch vom (oder besonders davon :D ) 16V Turbo sind natürlich auch gerne gesehen :] =)


    Zum Hochladen kannst du z.B. auch den Upload des Forums nutzen, dann sind sie gleich in richtiger Größe usw.
    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

  • Willkommen hier bei uns! Bin schon auf die Bilder von dem neuen gespannt! Wenn man da so deinen zweier anschaut, darf man da wirklich auf was gespannt sein!

  • :D


    Naja, wie gesagt, der 4er is ein Alltagsauto und soll eher dezent bleiben. Tiefer mittels Gewinde, schöne 18 Zöller und bei Gelegenheit mal noch R32 Stossis u. Schweller. Ansonsten is eigentlich net viel geplant, außer meine Anlage, die muss natürlich noch rein :]


    Gruß

  • Zitat

    Original von Street_Rod
    Ansonsten is eigentlich net viel geplant


    Naja, das reicht ja schon! Würde dann bestimmt gut aussehen!

  • perfekter IIer =) Da kann man davon ausgehen, daß auch dein IVer stimmig werden wird :)

  • Willkommen an Board :)


    und schöner 2er …

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!