R32 rückleuchten undicht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 rückleuchten undicht!!!

      Ich sthe heute mit nem kumpel vor der tür und sind am reden und auf eimal sagt der mir
      so: "du weißt das deine rückleuchten wasser ziehen"!
      Ich dacht ich sehe nicht richtig habe die jetzt seit 3 monaten drin da darf doch sowas nicht passieren und das ist nicht nur in einer sondern in beiden in der heckklappen und in der rechten an der seite...
      Hat da schon mal wer erfahrung mit gemacht und wie stellen die sich an wegen umtauch , weil das kann ja nicht sein das die nach so kurzer zeit durch sind oder???

      Mfg sven

    • Sind richtige Tropfen in den Rückleuchten oder sind diese nur beschlagen?

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Nein, das kann auch bei den Originalen passieren.
      Wenn man Pech hat, stehen die Teile nach der Dichtigkeitsprüfung des Fahrzeuges (Fahrt durch Hochdruck-Waschanlage) regelrecht unter Wasser.

      Beim Einbauen muss man darauf achten, dass man die beiden Schrauben gleichmäßig anzieht, weil man sonst die Dichtung beschädigen kann. Und das die Leuchten richtig ausgerichtet sind und nix zwischen Dichtung und Karosse ist.

      Und Beschlagen können die Teile auch schonmal, das soll aber normal sein. Hatte ich bei meinen Originalen auch schon ein oder zweimal, ging aber wieder weg.

      Jetzt habe ich seit vier Wochen die Valeo-LED´s drin und noch keine Probleme.

      MfG Higgi582

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Das Beschlagen der Rückleuchten ist eine ganz normale Sachen und kann bei ungünstigen Witterungsverhältnissen mal vorkommen, solange sich keine Tropfen im Innengehäuse bilden haste auch keine Chance da irgendwas zu reklamieren

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Wenn das nur manchmal vorkommt dann kann ich ja auch damit leben.
      Heute morgen war z.B. auch nicht gewesen und davor ist mir das auch nie aufgefallen...
      Naja dann bin ja erstmal wieder glücklich :)
      Und danke für die schnellen antworten!!!! :] :] :]

      Mfg sven