Problem beim bzw nach dem blinken

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem beim bzw nach dem blinken

      Hallo zusammen,
      stelle die Frage hier für einen guten Freund.
      Er hat einen Golf 4 Kombi und jedes mal wenn er blinkt,(klackert ja so) und dann aufhört zu blinken klackert das noch lange nach.
      Das Problem ist etwas schwierig zu beschreiben, ich hoffe ihr könnt euch denken was ich meine.
      Das Blinkerrelais wurde schon getauscht, es war kurzzeitig ruhig um das nachgeklackere nach dem Blinkvorgang und dann fing es wieder an.
      Jemand eine Idee woran das liegen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darius ()