Zuviel Kühlflüssigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zuviel Kühlflüssigkeit

      Hallo zusammen,

      ich bekam gestern die Meldung "STOP Kühlmittel prüfen". Nja nun hab ich nachgeschaut und die Flüssigkeit ist unter Min. Die Anzeige war also berechtigt.

      Also hab ich eben den Behälter wieder gefüllt, jedoch steht die Flüssigkeit nun über Maximum. Meine Frage nun, kann ich trotzdem fahren? Drückt er die überflüssige Flüssigkeit dann raus oder was soll ich machen?

      Vielen Dank für eure Antworten und noch schöne verschneite restliche Osterstunden ´08..

      Greetz Just

    • Normalerweise sollte er es rausrücken, wenn es nicht viel ist würde ich mir keine gedanken machen. Wenn es deutlich über Max ist kannst du es ja mit einer Spritze absaugen.

      Gruß Tomy