Probleme mit Bastuck Montage bitte um Hilfe...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Bastuck Montage bitte um Hilfe...

      HI Leute,


      ich wollte heute frohen Mutes meinen nagelneuen Bastuck Komplettanlage montiern udn stell mich in der Werkstatt in die Grube und was seh ich?

      das hier:



      der Bastuck VSD gehört in die Vertiefung wo ich den Pfeil higemacht habe.

      Muss ich den originalen VSD rauschneiden?
      Und muss ich da irgendein Rohr anstückeln?

      kann das sein?

      Ich denk man zahlt bei Bastuck für Qualität und nicht für unnötig kompliziertes....


      Falls der VSD in die Vertiefung gehört dann müsste es für dort ein Wärmeblech zu kaufen geben und Auspuffhalter die ich dann benötige um damit durch den Tüv zu kommen.



      mfg John Cena


      PS: Der motor is ein 1.4er FSI

    • wisst ihr was ich brauch das Teil eigentlich nicht.

      ich stells jetzt zum Verkauf




      wie ihr seht is der VSD neu und orignial verpackt und kommt direkt vom Werk.

      wenn jemand interesse hat bitte melden

      ich denk das 150€ ein fairer Preis sind. er is wie gesagt neu und kostet bei Bastuck 224€

      mfg John Cena

    • könnt mir bitte jemand ein Bild vom Bastuck auf nem 1.4er zeigen?

      ich hab nur irgendwie angst das ich den Motor damit kaputt mache, da der originale VSD so klein is und der Bastuck hingegen echt rießig ist.

      Wäre echt sehr dankbar dafür.

    • wolltest du den ESD in verbindung mit dem V6 heckansatz also der lippe mit aussparung montieren?

      wenn ja welchen ESD hast du bestellt? für den golf 4 oder welchen?

    • ich wollt ihn mit der Rieger Hecklippe verbaun aber es gibt erneute Probleme ich mach nen neuen Tread dafür auf. der hier kann geschlossen werden da ich den VSD verkaufe. der sound vom ESD reicht mir schon