Probleme mit Bastuck Montage bitte um Hilfe...

  • HI Leute,



    ich wollte heute frohen Mutes meinen nagelneuen Bastuck Komplettanlage montiern udn stell mich in der Werkstatt in die Grube und was seh ich?


    das hier:


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/7812/vsdwd3.jpg]


    der Bastuck VSD gehört in die Vertiefung wo ich den Pfeil higemacht habe.


    Muss ich den originalen VSD rauschneiden?
    Und muss ich da irgendein Rohr anstückeln?


    kann das sein?


    Ich denk man zahlt bei Bastuck für Qualität und nicht für unnötig kompliziertes....



    Falls der VSD in die Vertiefung gehört dann müsste es für dort ein Wärmeblech zu kaufen geben und Auspuffhalter die ich dann benötige um damit durch den Tüv zu kommen.




    mfg John Cena



    PS: Der motor is ein 1.4er FSI

  • kann mir jemand bitte die Teilenummer dieses Auspuffblechs sagen? und die teilenummer der 2 Auspuffhaltegummis?


    danke

  • wisst ihr was ich brauch das Teil eigentlich nicht.


    ich stells jetzt zum Verkauf


    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/1097/bastuckvsdrl7.jpg]



    wie ihr seht is der VSD neu und orignial verpackt und kommt direkt vom Werk.


    wenn jemand interesse hat bitte melden


    ich denk das 150€ ein fairer Preis sind. er is wie gesagt neu und kostet bei Bastuck 224€


    mfg John Cena

  • könnt mir bitte jemand ein Bild vom Bastuck auf nem 1.4er zeigen?


    ich hab nur irgendwie angst das ich den Motor damit kaputt mache, da der originale VSD so klein is und der Bastuck hingegen echt rießig ist.


    Wäre echt sehr dankbar dafür.

  • sachma, weisst du eigentlich selber überhaupt noch was du willst?

  • jop ich montier ihn jetzt nicht mit, also wenn interesse besteht verkauf ich ihn


    meiner meinung nach is er für mein Auto nicht gemacht.

  • wolltest du den ESD in verbindung mit dem V6 heckansatz also der lippe mit aussparung montieren?


    wenn ja welchen ESD hast du bestellt? für den golf 4 oder welchen?

  • ich wollt ihn mit der Rieger Hecklippe verbaun aber es gibt erneute Probleme ich mach nen neuen Tread dafür auf. der hier kann geschlossen werden da ich den VSD verkaufe. der sound vom ESD reicht mir schon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!