Evo5 auch breiter als 8x18 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Evo5 auch breiter als 8x18 ?

      Hallo !

      gibt es die Mille Miglia Evo5 nicht breiter als 8x18 ? zb. in 8,5J oder 9J x 18 ?

      weil ich seh überall nur die 8 x 18 ...

      vielen dank

    • meinst du die ??



      hier mal die möglichen größen die ich gefunden hab!!

      Mille Miglia Evo 7,5x16 5x100 ET35

      Mille Miglia Evo 8,5x19 5x100 ET35
      Mille Miglia Evo 8x17 5x100 ET35

      Mille Miglia Evo 8x18 5x100 ET35

      gibt´s scheinbar nur in 19" breiter als 8"

    • @ x-mag ... es geht um breiter und nich um schmaler und kleiner ;)


      @ FloSE ... wie sieht es dann eigentlich mit dem eintragen aus ? dann gibt es doch gar kein gutachten für den Golf und dann wird ne einzelabnahme fällig - richtig ?

    • Original von ruffy
      @ FloSE ... wie sieht es dann eigentlich mit dem eintragen aus ? dann gibt es doch gar kein gutachten für den Golf und dann wird ne einzelabnahme fällig - richtig ?


      RIGHT! Wenn es die 9x18 in 5x100 mit Gutachten gäbe, dann hätte ich die nämlich für hinten gekauft :))
      Mein Tipp: Kauf sie rundum in 8x18 und mach hinten 15 oder 20mm Distanzscheiben drauf, dann passt die Optik auch.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • hmpf .... haste mal ein foto davon da ? ich hab ja jetzt schon 8x17 mit 215er drauf und irgendwie müssen die bissl breiter, zumindest hinten ....

      aber vielen dank erstmal ....

      und ich weiss gar ich ob mir die evos überhaupt noch so gut gefallen wie am anfang ...

      kann man die eigentlich auf hochglanz polieren lassen ? oder sind die irgendwie lackiert oder so ?