tiefer und schwarze felgen

  • so hab mal ein fake machen lassen von nem kumpel.wollte mal eure meinung dazu hören wie es euch gefällt.


    also ich find es sehr geil und bin jetzt echt am überlegen ob ich die felgen schwarz mache.tiefer kommt er ja auf jeden fall das steht fest,mit 30mm h&r federn.die tiefe auf dem bild komt ja ungefähr hin.


    also eure meinung ist gefragt

  • Sieht gut aus,aber ich glaube das wird mit 30er Federn nicht aussehen!


    Felgen vll ne Nr größer...was ist das für eine größe?17 oder 18`?

  • Zitat

    Original von ---GOLFV---
    Sieht gut aus,aber ich glaube das wird mit 30er Federn nicht aussehen!


    Felgen vll ne Nr größer...was ist das für eine größe?17 oder 18`?


    es sind 18 zoll.ich denke schon das er so weit runter kommt.ist ja so schon nicht mehr so viel find ich.hier mal mit den schwarzen pirellis und original höhe


  • Die Tiefe wirste mit 35mm H&R nimmer erreichen!!!!!!


    Mit Federn so oder so nicht, wenn dann muss ein Fahrwerk herund min. 60mm tiefer vorne

  • mit denn h&r kommt er ja zusätzlich 30 runter und es sind ja original vielleicht grad mal 4 cm platz zwischen rad und kotflügelkante.hab auch schon genug bilder gesehn die auch 30mm hatten und 18 zoll und er sah so aus.

  • Ich würd auch mal behaupten, dass es nicht so aussehen wird mit 30er Federn.
    Du hast ja bei deinem GTI ab Werk schon ne Tieferlegung.
    Weiss jetzt net wieviel des beim GTI is, bei meinem Sportline Fahrwerk sins 15mm.
    Würde dann also noch mal 15mm machen und das ist nich sonderlich tiefer...


    ...falls es doch klappt, wirds gut aussehen 8)

    Is it wrong... To be strong?!


    For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

    Einmal editiert, zuletzt von a.satti ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!