Dekorschrauben Santa Monica

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dekorschrauben Santa Monica

Hallo zusammen,

habe das Thema hier bereits angesprochen, da bei meinen Santa Monica Felgen ein Paar Dekorschrauben fehlen, habe zur Probe ein Paar bestellt, sind von Team Dynamics. Dekorschrauben haben Gewinde und sind nicht aus Plastik, sondern aus Edelstahl. PROBLEM die passen nicht 100 % ig von der Optik her !

hier ein Bild: links Original, rechts Team Dynamics

hat jemand bereits die Dekorschrauben die 100 % ig passen, im Handel gefunden ???

HELP :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von freak04 ()

• also wo es die gibt kann ich da ned sagen aber tausch doch einfach alle gegen die neuen

mfg stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

SABOTAGE

• Original von K.S.styling
      also wo es die gibt kann ich da ned sagen aber tausch doch einfach alle gegen die neuen

mfg stefan

Wobei die neuen mal echt "unschön" aussehen.

Gruß nightmare

• die Originalen Dekorschrauben gefallen mir auch besser, leider bekomme ich die nicht, ausser man kauft eine beschädigte Santa Monica Felge ( ganz günstig) vielleicht hat auch jemand eine in der Garage/Keller liegen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freak04 ()