distanzscheiben??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • distanzscheiben??

      hallo

      wollte mir demnächst distanzscheiben holen, nur weiß ich net welche stärke ich da brauche. fahre mam 8, 8x18 et35 mit 215/35 bereifung und kotflügel sind unbearbeitet. vorne will ich ja noch die kante umlegen lassen. wolte das meine felgen bündig mit dem radkasten enden aber so das wenn ich mehrere leute im auto habe die felgen net am radkasten oder anner kante, schleifen/ berühren und bissl tiefer wolle ich den auch noch schrauben.

      vllt fährt ja hier jemand mit dieser kombi und kann mir was genaues sagen

      mfg basti

    • 10er platten/seite vorne und hinten.
      hinten kannste auch breiter aber dann darfste nicht viel tiefer gehen. bei 33er maß hinten kannste auch 20er platten fahren...

      bei mir sinds 30,5cm runum daher nur 10er platte/seite bei 8x18 et35, 225/40

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • also bei den 20er hinten wie gesagt auf keinen fall bei 10er gehts so grad... könnte allerdings sein dass es durch deinen schmaleren reifen auch mit 15er hinten passt. bei 30,5 abstand verschwindet der reifen ja schon hinter der kannte daher wirds da schnell eng.

      hab derzeit leider nurn bild mit winterpellen...

      6x15 effektive et 10 derzeit im sommer mit 8x18 und effektiv et25 sollte sehr ähnlich darstehen dann.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Also ich bin jetzt auf 33cm rundum ... und hab ne 8x18" Felge mit ET35 und 225/40er Bereifung! Habe vorne 10 platten drunter und hinten 15er ... also ich wollte auch Tiefer drehen aber daraus wird nix! vorne kann ich nimmer weiter runter gehen weil es so schon fast schleift ^^ ... hinten werd ich wohl nochn bissl runter können so 5-8mm oder so ... aber mehr geht da dann auch nimmer!

      Hier mal ein Bild:


      cYa pl1zahd

    • so distanzscheiben sind drauf und tiefer is er auch vorne noch 1 cm restgewinde und hinten ging so schon nix mehr :( . muss morgen mal nachmessen wie viel jetzt von kotflügel kannte bis mitte radnabe is und bilder folgen auch morgen :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4-Basti ()