HILFE Votex Heckansatz befestigung???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE Votex Heckansatz befestigung???

      Ich besitze einen Golf 5 mit Votex Heckansatz Artikelnummer: 1K0071610 9AX da ich jemanden abgeschleppt hatte und den Spoileransatz abgenommen hatte ist nun das Befestigungsmaterial für den Spoiler weg gekommen und nicht mehr auffindbar. Kann ich das bei jedem Volkswagen Händler nachbestellen oder nur über Votex (das wichtigste welche Teilenummer?)?

    • Kannst Du dir nicht vom lokalen Schrauben-Dealer ein paar selbstsichernde Flügelmuttern besorgen lassen?

      MfG Higgi582

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Ich weiss nicht, ob man bei Votex solche Einzelteile bekommt.

      Würde auch eine andere (einfachere) Alternative suchen, wie higgi schon meinte, mit Flügelmuttern!

    • Also bei Votex habe ich per E-mail angefraget. Die sind aber komplett inkompetent! Da sitzen Leute die von ihren Produkten 0 Ahnung haben! Einfach nur grausamm! Hab mir nun doch "normale Baumarkt" Flügelmuttern genommen!

    • Hoffentlich selbstsichernd, sonst kannst Du bald nochmal bei Volkswagen Zubehör (ehemals Votex) nach einem Ersatzteil für deinen Spoiler fragen... :D

      MfG Higgi582

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D