Neuer Heckansatz von CSR???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Heckansatz von CSR???

      Hallo, sagt mal kennt jemand schon den Ansatz von CSR hier

      Ich sehe den jetzt zum ersten Mal...hat jemand Bilder von dem???

      mfg steven

    • ja deshalb möchte ich ja n paar fotos... :D:D:D

      es geht ja darum...meine 4 rohre gucken jetzt leicht unter die serieschürze hervor...möchte die abe rein bisschen in die stoßstange eingearbeitet haben ;)

    • vier endrohre? also nehm ich ma an dass du ne duplex anlage hast. bei dem ansatz da is aber nur ne leichte ausparung auf der linken seite. also... weiß net wirds dann immer noch so "drunter gedübelt" aussehen.

      nimm doch dann lieber einen mit gittern: zb den andern von csr oder einen von rieger

      Gruß Lennart

    • ne also das proble ist ja eigentlich das ich dadrücber noch parksensoren in der originalen lippe habe...deshalb benötige ich wenn überhaupt einen ohne gitter...eigentlich wollte ich ja einen rline stoßi...aber die wird sicher auch etwas zu hoch sein...

    • naja es geht mir nicht ums bearbeiten sondern um die schürze...meine Auspuffanlage ist ja schon 2 Mal angepasst worden.

      Einmal an meinem alten 1,6er mit csr heck wurde sie umgeschweißt

      und

      Jetzt bei meinem V5 wurde sie an die Serienschürze angepasst udn umgeschweißt...also weiter nach oben versetzt, ein bisschen vom Ansatz ausgeschnitten...das Problem war nur das ich Parksensoren im Ansatz habe und die Endrohre somit nicht höher kommen durften, da die Parksensoren sonst piepen würden... :evil::evil::evil:

      hätte ich diese Parksensoren nicht, dann wären die Rohre richtig schön im Serienansatz...aber möchte auf die Sensoren auch nicht verzichten ;):D