solisto

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bräuchte mal euren rat/hilfe...

      hab eben mit entsetzen feststellen müssen das mein solisto keine musik mehr vom usb stick spielt.es läuft zwar die zeit im display aber man hört nix.der solisto erkennst alle cd´s und alle lieder auf dem stick.egal welcher ordner keine musik zu hören.

      radiosender höre ich einwandfrei.

      hab auch gemerkt das wenn ich den solisto ansteuere am radio das wenn man gas gibt,rauscht es in den boxen....

      sind die oem boxen ab werk(nix dran gemacht oder so!)

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • nee handy ist nicht in der nähe.
      alles wie immer.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • leider hat das bis jetzt auch nix gebracht...
      hab den stick schon neu formatiert und die musik neu drauf gemacht


      meint ihr die autobatterie wird alle... hatte vor 2 wochen probleme beim starten....

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimpf ()