Funkfernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funkfernbedienung

      Hi Leute,
      kann mir jemand helfen!? Ich habe nen Golf IV BJ 1999 ZV ist vorhanden aber keine Funkfernbedienung

      Habe mir bei Ebay ne Funkfernbedienung wie die originalen Klappschlüssel gekauft. Nun finde ich keinen der mir die Nuten in die Metallrohlinge reinfräst? Wie habt ihr das gemacht? Bei den Schlüsseldiensten können sie nur Bartschlüssel nachfräsen. Und wie funktioniert das mit der Wegfahrsperre wegen dem Röllchen im Original Schlüssel oder muss ich da direkt zu VW.

      Ich hoff mir kann einer helfen.

      Gruß Saucki511:P

    • hmm... so einen schlüsselbart sollte man normal bei vw bekommen...
      der transponder muss normal soweit wie möglich nach vorne, damit er nah genug zum zündschloss reicht... aber eine garantie, ob das dann auch wirklich funktioniert, gibt es nicht!!
      lieber bissl mehr ausgeben, und dann auf original umbauen!! =)
      damit hast dann keine probleme... kostet ca. 150 euro dann komplett!! =)

      mfg tobi