Bastuck muss gebogen werde --> Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bastuck muss gebogen werde --> Problem

      HI Leute,

      ich hoffe ihr findet es nicht nervig aber mein Bastuck passt schon wieder nicht.

      Ich hab heute den ESD montiern wollen und hat auch soweit gut geklappt.

      Ich hab den Quattro also 4 Rohre.

      und jetzt is das Problem das die 2 Rohre rechts gut passen und link aber 2cm weiter hinten sind.

      An der Verkleidung kanns nicht liegen die hab ich abmontier und must feststellen das der Bastuck da nen Fehler hat oder sowas.


      Also die linken 2 Rohre schließen direkt mit der Verkleidung ab und die rechten stehen 2cm vor wie es sich gehört.


      Der auspuff ist neu, und ich hab da keinen Bock was zu biegen oder zu schneiden.

      Hatte jemand von euch schon vielleicht so ein Problem? wenn ja bitte um Hilfe da ich schon mittlerweile verzweifle.


      mfg John Cena

    • Wieso gibst du ihn nich einfach zurück? Das ist ganz klar ein produktfehler und du hast ein anrecht darauf, eine ausbesserung oder ein austauschprodukt zu bekommen!


      Gruß Stefan



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • der verkäufer nh-tuning weigert sich strikt ihn zurück zu nehmen obwohl die anlage keine 2 monate alt is und meint das 2 mechaniker aus ner fachwerkstätte zu dumm sind ihn zu montieren.

      kan nich den direkt bei der firma Bastuck reklamieren?

    • Also wenn ich in BWL richtig aufgepasst hab, muss der Laden für den Schaden aufkommen -->wenn der Laden den Mangel nicht beheben kann, muss er für ein neues Produkt aufkommen. Hast du schon verlangt, mit der Geschäftsführung zu sprechen? Ich würde mich gleich ganz oben beschweren, aber versuchs erstmal im ruhigem ton. Du kannst da ruhig selbstbewusst auftreten, denn du bist vollkommen im Recht, wenn du selbst keinen Fehler gemacht hast.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen :) und immer schön hier weiter schreiben!



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • der Nh-Tuning is jo der ausn Forum und ich hab auch mit ihm gerredet und er meint halt das 2cm toleranz sind.

      aber er hat auch gemeint er wird es der firma bastuck weiterleiten und ich hoffe das wir uns dann einig werden.


      ich halt euch jedenfalls auf dem laufenden.

      Is jemanden schon mal so was ähnliches passiert?