zierleiste

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo ich hab da eine teilenummer von der "japanleiste" wenn ich die beim VW händler angebe kann mir der nicht sagen ob die wirklich ohne aussparung des nummernschildes ist, ich flip aus wo krieg ich denn die ohne probleme her und ohne aussparung?
      die nr. wäre 1jo807653gru

      Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
      SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
      [color=#ff0000]VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!![/color]

    • oh man ich werd verrückt scheise man ich brauch aber eine weist net wo her?
      außer eigenbau

      Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
      SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
      [color=#ff0000]VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!![/color]

    • hab meine auch selbst gebaut so schwer isset nicht... entweder mit heißluftfön und lötkolben aus ner alten leiste die murlde auffüllen oder stücke passend einkleben. dann halt verspachteln den rest und den feinschliff macht der lacker dann.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator