Boxenkabel von stromkabel trennen. Oder nur cinch? Störgeräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boxenkabel von stromkabel trennen. Oder nur cinch? Störgeräusche

      Hallo,

      hab leider keine antwort auf die frage gefunden wo man die boxenkabel verlegt.

      Das stromkabel für die endstufe wird ja auf der fahrerseite verlegt.
      Das cinchkabel vom radio ja auf der beifahrerseite.
      Aber wo verlegt man die boxenkabel die von der endstufe im kofferaum wieder nach vorne müssen zu den türen?

      Sollten die besser auf der cinchkabel seite oder auf der Stromkabel seite verlegt werden. Oder kann das linke kabel auf der linken seite und das rechte auf der rechten seite verlegt werden ungeachtet von strom bzw cinchkabel?

    • bei mir ist zumindest für die linke seite strom- und ls-kabel verlegt und ich habe keine probleme damit!

      wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann verlegste halte das LS-kabel mit dem cinch-kabel...

    • also hab bei mir getrennt verlegt (strom links, chinch und ls-kabel rechts... )

      hatte das ls kabel des hochtöners mal zu nah an nem stromkabel und hatte dadurch gaaaanz leichtes pfeifen...


      gibt auch noch so freakz die dann strom links, chinch durch die mitte und ls-kabel rechts... aber bei 3fach geschirmten chinch kann man die ls kabel problemlos direkt daneben verlegen.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator