Golf V Umbau auf Golf II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Umbau auf Golf II

      Hallo

      ich möchte in meinen Golf V teile von Golf II intergriren. Ich möchte den Kühlergrill und sitze und Rückleuchten und lenkrad und so in meinen Golf V intergriren. Ist das möchglich mit Glaßfaser und Hartzkleber und bisschen feilen und anpassen?

      Hat sowas schonmal jemand gemacht?

      ich glaube mit den Rückleuchten wird es schwer werden oder?

      Danke
      Tunchai

    • Möchtest du deinen Golf nicht verkaufen? Irgendwie blicke ich nicht mehr durch.

      Ansonsten würde ich es eher versuchen zu Schweißen etc. weil das doch besser hält (und ausschaut) als mit GFK zu basteln...

    • Ja genau, einfach ein klitzekleines bißchen feilen und mit Hartzkleber und Glasfaser arbeiten, dann sollte das alles kein Problem darstellen, zur Not machst du die Teile auch alle einfach mit einem Bolzenschußgerät fest =)

    • Voll kaputt.
      Verkauf den Golf V und kauf dir davon 10 Golf II...
      Find das eine Verschandelung so ein modernes Auto mit so einer Seifenkiste zu verbasteln.
      Edit: Dito MI-885

      Ob es geht..die Frage kannst du dir sicher auch selber beantworten..und für das nötige Kleingeld...das du ja, wenn man so manch anderem Thread glaubt zu haben scheinst, wirst du auch einen GOlf II Umbau für deinen Golf 5 bekommen...
      Entweder für den weißen GTI..oder doch den Orangen? :] =)

      Zurück zum Ernst. Über die Passgenauigkeit der Golf II Teile solltest du dir im klaren sein...und die Canbus Geschichten.
      Vlt wäre es einfacher einen Golf II zu kaufen und das 5er Chassis drauf setzten zu lassen ;)

      Oder es mal als Märchenonkel im TV versuchen.
      Einfach zu unglaubwürdig was man hier im Forum von dir so liest ;)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

    • deine Meinung wurde nicht gefragt. Mein Projekt heißt "Golf V Retro Star".
      Das nötige Kleingeld habe ich ja. Ich möchte ja nur so kleinichkeiten wie Grill und Leuchten und so. Sieht doch fit aus oder nicht? Meinungen?

    • Dies ist ein Forum und wenn hier jemand seine Meinung äußert (egal ob positiv oder negativ) dann kann man die akzeptieren und muss nicht gleich unfreundlich werden.
      Und soeben hast du auch nach Meinungen gefragt... Also erst überlegen und dann tippen... ;)

      Des Weiteren kannst du auf Fragen anderer User eingehen und diese beantworten, schließlich verlangst du das von ihnen ebenso.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MI-885 ()

    • Original von Graschi
      Ich frage mich gerade ob der User echt ist...


      zumindest nicht ganz glar bei Verstand ;)
      Meiner Meinung nach ein Faker

      Gruß

      Tojo

    • achg kommt shcon Leute, der is sicher nicht ernst.

      und wenn er wie gesagt das nötige Kleingeld hat soll er zu nem Profi gehn.

      Selber wird ers wohl nicht können was ich aus der Fragenstellung herauslesen kann.


      Und das dich die Meinung anderer nicht interessiert is komisch. Wieso gehst du dann in ein Forum und nicht einfach in die Garage? :D

    • Hm erinnert mich an was... :D Hat bestimmt 700+ PS...
      Boaaaaaa!!! (--> Siehe OT :P)
      Glaub so was gibt es immer wieder...
      So wie Leute die ausm Opelforum kommen und bei motor-talk.de irgendwelchen Mist ins VWforum posten..
      Echt arm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pijy ()

    • ja macht euch nur lustig. ihr macht euch alle selber nach. ich möchte aber wie den "gti w12 600 ps" ein einzelstück bauen. ich möchte in meinem golf teile von allen golf reihen integriren. Was soll da so scheise dran sein? ich versteh euch da nicht.

      aber egal. :evil: