Golf V Umbau auf Golf II

  • Bitte Bilder mit reinstellen, am besten auch von dir - wollte mir mal ein Bild machen von einem der hier im ganzen Forum so ein geistigen Durchfall verbreitet :D


    Jetzt du wieder und versuche mal bitte die deutsche Rechtschreibung anzuwenden. ;)

  • Vlt noch die Motorhaube von einem Calibra oder so...da ist der böse Blick schon mit drin :]
    nen 1.8T oder so...das hab ich mit 12 auch schon vor gehabt *seufz*

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Da ist man 2 Tage net ON und schon verpasst man die geilsten Umbaupläne.
    Finde die Idee geil, aber wie wäre es noch mit Kotflügeln vom Käfer ?

    Gruß Daniel !

  • Jetzt hackt nicht alle so auf dem armen kleinen Kerl rum! Vielleicht sind wir ja alle überrascht und neidisch wenn er Fotos reinstellt von seinem Golf 2-5 :)

  • Zitat

    Original von hemifriny
    Jetzt hackt nicht alle so auf dem armen kleinen Kerl rum! Vielleicht sind wir ja alle überrascht und neidisch wenn er Fotos reinstellt von seinem Golf 2-5 :)


    vom 1er sollen doch auch noch teile rein oder ned? ;)
    also golf 1-5 :D


    mfg tobi

  • Wie geil ist denn das?


    1. Der Name: TÜRKISCHER Golf :]
    2. Die Idee: In einen GOLF V Teile von Golf 1 -4 zu integrieren ?(
    3. Die Lügen: Jedesmal wiederspricht er sich in seinen Threads. :rolleyes:


    Traurig. Verkauf deinen Golf und bau Seifenkisten. ;)

  • Zitat

    Original von handycommander


    vom 1er sollen doch auch noch teile rein oder ned? ;)
    also golf 1-5 :D


    mfg tobi


    Da bekommt der Titel "Generation Golf" ne völlig neue Bedeutung.....

  • Zitat

    Original von hemifriny


    Da bekommt der Titel "Generation Golf" ne völlig neue Bedeutung.....


    das stimmt :D
    somit hat er alle vereint in einem golf :D


    mfg tobi

  • minimum 2 millionen.


    und die offizielle einführung des g6 wird verschoben. der wird auf basis des golf 1-5 von türkischergolf gebaut.

  • Tankt der dann auch noch normalen Treibstoff oder wird extra für ihn ein neuer entwickelt?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Tankt der dann auch noch normalen Treibstoff oder wird extra für ihn ein neuer entwickelt?


    den bastelt er bestimmt auch selber zusammen.... bissel Glasfaser und Holzspäne.... und Kleber.....

  • also wenn ich meine ganze geistige ernergie sammel und mir versuch vorzustellen wie dieser brei aussehn soll... :rolleyes:
    aber ich drück dir die daumen bei deinem mit sicherheit noch nie dagewesenen "projekt" :]


    ich hoffe postest dann direkt bilder von den ersten anpassungsarbeiten, speziell von dem bissl gefeilten glasfaser usw.! hau rein, das wird! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!